Unternehmen

Unternehmen

Ich bin Kathrin Ritter und seit 2011 im ambulanten Pflegesektor tätig. Bereits mit 24 Jahren habe ich erfolgreich Pflegedienste sicher auf Qualitätsprüfungen vorbereitet und durch Prüfungen begleitet. Durch meine Weiterbildungen und meine Berufserfahrung habe ich mich immer weiter qualifiziert und mich auf das Qualitätsmanagement von ambulanten Pflegeeinrichtungen spezialisiert.

Vor ca. 2 Jahren habe ich dann PHC gegründet um Pflegeeinrichtungen effizient im Qualitätsmanagement zu unterstützen. Mit meiner Arbeit helfe ich Pflegediensten sicherer zu werden und entlaste sie mit meinen Systemen.

 

Meine Qualifikationen

    • Qualitätsauditorin (TÜV)
    • Qualitätsmanagerin (TÜV)
    • Qualitätsbeauftragte (TÜV)
    • Hygienebeauftragte für die außerklinische Intensivpflege
    • Pflegedienstleitung
    • Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung
    • Qualitätsbeauftragte im Pflegedienst
    • Gesundheits- und Krankenpflegerin
ERFAHRUNG SEIT 2011
Profitieren Sie von meiner Berufserfahrung und meinen Fachkenntnissen.

AUS DER PRAXIS – FÜR DIE PRAXIS
Meine Produkte wurden bereits zahlreich getestet.
Sie sind praxisorientiert und für den Alltag tauglich.

MEIN ANTRIEB
Dienstleistungen und Produkte schaffen, die die Pflegeunternehmen deutlich entlasten.